schliessen
Startseite
Panorama
Termine
Clubs im Distrikt
Vorstand
Projekte
International Contact Pool
Intern
European Rally

Impressionen von der European Rally 2022 in Berlin

Weitere Fotos finden Sie auf der Deutschland Homepage im internen Bereich und auf der Homepage der ER

 

Hier einige Stimmen von Freundinnen des D 86 zum Besuch der 2. European Rally in Berlin

„Genossen habe ich vor allem die zahlreichen Gespräche mit Frauen aus unterschiedlichen Ländern und Clubs, die das große Ganze von IW deutlich machen.“

„Die European Rally empfand ich als inspirierend, kommunikativ und verbindend und es war ein besonderes Erlebnis, die Weltpräsidentin live zu erleben!“

„Es war unwahrscheinlich beeindruckend, so viele engagierte Frauen aus den unterschiedlichsten Ländern zu treffen, die alle im Sinne der Inner Wheel Werte handeln.“

„Dem Himmel über Berlin ganz nahe.

Unter der Glaskuppel des KaDeWe mit herrlichem Blick über Berlin fand der Welcome Evening der ER statt - ein phantastischer Ort um bekannte oder neue Inner Wheel Freundinnen in lockerer Atmosphäre zu treffen, ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen oder zu verabreden und gemeinsam das köstliche Gourmet-Buffet zu genießen.“

„Die ER war für mich so ein großartiges Erlebnis, man spürte die Frauenpower und ich fühlte mich sehr eingebunden und geborgen in einem großen Netzwerk mit gemeinsamen Werten und Zielen.“

„Mir hat das Projekt Silber Salon besonders gut gefallen, es verbindet Generationen, ist eine online Plattform für digitale Bildung und ein Soziales Netzwerk und passt gut zu unserem Abstimmungsergebnis [Anm. CS: zu einem geplanten europäischem Projekt] … für „Women and technical skills“. Was mich zum Schmunzeln brachte: Katharina Wolfs Ausspruch: „Women of Europe warten nicht, bis der Prinz sie rettet.“

Wir sind selbst Gestalter und müssen uns einsetzten für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie, wir alle haben Verantwortung.“

 

ROTARY MAGAZIN

Erstes europäisches Inner Wheel Treffen seit Ausbruch der Pandemie

Ein Bericht von Roswitha Wenzel, Redakteurin IW Deutschland

 

Auf ein Wiedersehen in Helsinki im September 2025!

   |   
   |   
   |